Montag, 20. September 2010

Post#79: wöchtenliche Inspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin wieder da. Zurück von einer Tagestour nach London. Ich bin zu beneiden? Ja, klar! Aber ich muß euch sagen, es war sehr anstrengend, denn alles was ich in London gemacht habe, ging auf das Konto "Weiterbildung". Meine Füße schmerzen immer noch, mein Kopf ist voller Flug- und Hoteldaten, Zimmerzahlen, Tourismusinfos. Aber es war trotzdem schön. Nun habe ich mich heute in aller Ruhe der TwoPeasGallery gewidmet und habe euch eine neue Montagsinspiration rausgesucht. Was liegt da näher, als ein Layout über London, was wir aber eher wegen seines Design denn seines Themas ins Auge fiel:

I am back, Back from a daytrip to London. You envy me? Of course! But, i have to admit, it was really exhausting, cause all I did in London, was for professional Education. My feet are still aching, my head is full of flight and hotel details, number of rooms, tourism information. But it was worth it after all. Today I browsed through the TwoPeasGallery and searched for a Monday Inspiration. as it is obvious, a London layout fits well ;) It struck me not by its theme but by its design:

Trafalgar Square by MissSmith


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...