Dienstag, 28. September 2010

Post#81: Montagsinspiration nachgereicht

Hallo zusammen,
Hi there,

ich war mal wieder bei einem Scraplift tätig. Es war die Runde #11 beim SBT. Spaß hat es gemacht! Jetzt habe ich endlich mal Winterfotos von Januar 2010 verscrappt! Juchu!

I took part in a scraplift again. It was #11 at the SBT. Had a lot of fun! Took the opportunity to scrap some winterphotos from January 2010!

Building Frosty:




Und ich bin euch noch die Montagsinspiration von gestern schuldig, deshalb reiche ich sie nun nach:

And I have to show you my belated Monday Inspiration from yesterday:

"The cutest little elf" from Zarischka


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...