Freitag, 8. Oktober 2010

Post #82: Kurzes Lebenszeichen

Hallo zusammen,

ja, mich gibt es noch und ich scrappe, sofern ich Zeit finde. Zeit für die Montaginspiration habe ich diese Woche nicht gefunden, wie ihr gemerkt habt, aber nun ist es eben eine Freitagsinpiration. und hier ist sie:

Hi there,

Yes, I am still here and i am scrapping our lives, if I have time for that. I was not able to find Time for presenting the Monday inspiration this week. As you may have noticed. But now it is a Friday inspiration for you this time ;). And here we go:


Layout "US" from bluestardesign



Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Hey, Inga!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Das Layout das du hier zur Inspiration zeigt ist wirklich Klasse! Eine gute Wahl!
    Ich finde, dass animiert zum liften! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...