Sonntag, 10. Oktober 2010

Post #83: Ketten Crop

Hallo zusammen,

ich rufe im SBT eine neue monatliche Aktion ins Leben: Ketten-Crop. Er findet am 2. Donnerstag eines Monats ab 20 Uhr statt.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann lest dort im Forum unter "Challenges" nach.

Der erste Termin ist Donnerstag, 14.10.2010 - Startschuss 20 Uhr
Ich würde mich freuen, ganz viele Teilnehmer in die Kette eintragen zu können.

Bis dahin - Macht es gut!

Inga

Hi there, sorry no translation today, cause the posting is all about a german Scrap Challenge at SBT. Till next time - have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ich bin dabei, bin schon auf die erste Kette gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Kettencrop war schon eine super Idee (Bild liegt parat zum Verscrappen des Zitats. UNd ich bin wirklich auf den nächsten gespannt. Sehen uns Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Letzten Donnerstag hatte ich leider keine Zeit, aber vielleicht schaffe ich es ja diese Woche!? Ich habe auf jeden Fall gesehen, bzw. gelesen, dass ihr viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...