Dienstag, 19. Oktober 2010

Post #86: 52 Worte

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe wieder was zu zeigen und bin schon auf Kommentare gespannt:


Ich liebe das Zitat und mußte es unbedingt verscrappen. Das Papier habe ich schon lange gehütet, aber nun sind die meisten Schnipsel verbraucht - leider. Aber so habe ich auch Platz für neues Weihnachts- und Winterpapier, welches ich mir zum SBT 2.0 bestellt habe - juchu!
I love this quotation and had to make a layout about it. The patterned paper is a rather old collection, but now I used at least every scrap I had - so sorry. BUT: hence I have new space for new christmas- and wintercollections, which I ordered for the SBT 2.0 - I am so excited!


Dieses Layout ist für Teenas aktuelle Challenge #45 bei Teenas Tipps entstanden. Ich habe es gerade eingesendet und freue mich schon auf die Slide Show am Ende des Monats!
This layout was made for the new sketch challenge #45 at Teenas Tipps. I just sent it in today and I am looking forward to the slide show on this blog at the end of the month!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...