Dienstag, 19. Oktober 2010

Post #87: Webfund

Hallo nochmal,
Hello again,

wer schon immer etwas über Hybrid Scrapbooking wissen wollte, sollte diese Woche bei write.klick.scrapbook mitlesen. Ich habe die Seite in meinem Feedreader und bin ganz begeistert, daß das dieswöchige Thema sich mal mit Hybrid-Layouts beschäftigt! Vielleicht ist das jetzt die Initialzündung für mich?? Wer weiß! Guckt doch auch mal hier vorbei!

if you ever wanted to get information on hybrid scrapbooking, but did not dare to ask for, you should go to write.click.scrapbook right away this week. I have this side in my feedreader and I am so happy, that the theme this week is all about getting started with hybrid layouts! Maybe this is my initial countdown to go hybrid?? Who knows! Just click over here and have a look if you are interested!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ! Sehr interessant - und kaum zu glauben, aber ich habe schon oft hybrid gescrappt ohne es zu wissen :o)

    AntwortenLöschen
  2. schöner tipp...danke für den hinweis...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...