Dienstag, 26. Oktober 2010

Post #88: Back from SBT2.0

Hallo zusammen,

Hi there,

Ich bin wieder da! Unglaublich, aber das Wochenende des SBT 2.0 ist schon wieder Geschichte. Voller Vorfreude war ich noch am Freitag mittag - und dann ging alles Schlag auf Schlag.
Erstmal klingelte das Telefon und meine Schwiegereltern sagte mir, M. hätte Fieber, ich solle mal mit Medis und Fieberthermometer vorbeikommen. Örks - sowas braucht man nicht! Wie versprochen habe ich mich sofort auf den Weg gemacht und ja, das Kind hatte über 39 Fieber, war total schlapp und 2 Minuten nach meinem Eintreffen hat es auch sofort das gesamte Frühstück wieder ausgespuckt - na super! Was tun??? Nach Beratschlagungen bin ich dann doch wie geplant gegen 15 Uhr mit Frauke zum SBT2.0 gestartet - mit einem schlechten Gewissen statt viel Vorfreude im Gepäck.
Als wir nach 3 Stunden Fahrt und nervigen Staus endlich das Schloss erreichten, war die Situation wieder etwas entspannter und so stürzte ich mich ins Geschehen. Bis nach Mitternacht haben wir geplaudert, geguckt, gestaunt, gesucht und gescrappt - war das schön!
Samstag morgen kam dann eine kleine Entwarnung per Handy und so mußte ich nicht abreisen, sondern konnte Speedscraprunden abhalten, Layouts und Kalender werkeln, Schütteltorte zubereiten, quatschen, Flohmärkte durchstöbern, Suchen und lecker Secco genießen.
Sonntag morgen sind wir dann nach dem Frühstück durchgestartet. Mittags war ich wieder zu Hause und habe noch einen entspannten Tag mit meinen beiden Männern verbracht.

Und hier sind meine Werke, die alle auf dem SBT 2.0 entstanden sind und/oder fertiggestellt wurden:












Eine ganz schön große Ausbeute! und gerne werde ich nächstes Jahr wieder teilnehmen - dann aber bitte mit gesundem Nachwuchs zu Hause!!!

Above you see all the layouts I made while being on the SBT2.0 Crop in Schloss Buchenau. It has been an inspiring weekend with lots of nice and talented girls! With giggling, scrapping, good food, nice talks and interesting workshops.

Macht es gut!
Have a good one!
Inga

Kommentare:

  1. Das große Clownnasen Photo hätte ich gerne. Deine Layouts sind alle sehr schön, in live noch schöner als hier, aber das ist ja immer so, nicht wahr ?!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen die du gzaubert hast gefallen mir alle sehr gut.Die Fotos sind auch sehr schön.Süsser Fratz.....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt leuchten die noch viel mehr!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...