Montag, 1. November 2010

Post #89: Feiertag und Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

Halloween ist vorbei. Ich habe 2 Kürbisse ausgehöhlt, Deko aufgestellt, Kind verkleidet, Trick or treat begleitet, 4 Tüten Bonbons und 2 Tüten Schokoriegel verteilt und hatte jede Menge Spaß.
Heute habe ich die erste Fuhre Schwarz-Weiß-Plätzchen gebacken. Inklusive einer Special Edition für mein Schwesterherz. Fotos davon kann ich aber erst zeigen, wenn der letzte Schliff dank Schokoladendeko angebracht ist.
nun ist der Tag schon fast rum und ich zeige euch schnell noch meine Montagsinspiration aus der TwoPeasGallery:

Halloween is over. I did 2 Jack´o Lantern, decorated our home, dress M. as a bat, accompanied him at trick or treat, gave away 4 bags of sweets and 2 bags of chocolate bars and had a lot of fun.
Today I bake the first trays of black-and-white cookies. Including a special edition for my dear sister. Photos of this edition will follows as soon as I finished them with a chocolate topping decoration.
Now the day is coming to its end and I show you the monday inspiration from the TwoPeasGallery:


Queens by mariaje


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das ist ja mal cooles Layout.Das Bild ist witzig.
    Die Idee mit den Spielkarten finde ich auch gut.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ein tolles Layout ausgesucht. Coole Idee mit den Karten!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...