Dienstag, 9. November 2010

Post #91: so, dann also

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin so frech und gebe hier den Text meines Beitrages im SBT wortwörtlich wieder, weil das nun mal die einzige Geschichte zu diesem Layout ist, was ich euch heute zeige:
Ich habe mich endlich daran getraut, eines der Kigaphotos vom letzten Jahr zu verscrappen, nachdem der Photograph dieses Jahr schon wieder im Kiga war (leider hatte M. ne Schramme...bin gespannt, ob die was retuschieren)

Gleichzeitig ist das mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Teenas Tipps:

I am now showing you a recent layout featuring a kindergarten photo of M. which has been on my to do list since December 2009. As the photographer has been in the kindergarten last week again (and M got a scratch right in the face... I am curious if they will do some photo editing), it was rather time to get it done. It is my entry to the new challenge at Teenas Tipps


und das Closeup:


Macht es gut! und wer mag ist frei, mir einen Kommentar zu hinterlassen ;)
Have a good one! You are free to leave me a comment, if you like ;)

Inga

P.S. diese Woche verzichte ich auf die Montagsinspiration, obwohl ich Bookmarks gemacht habe. Irgendwie ist mir nicht danach. Dann nächste Woche wieder.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr süüüüß! Tolle Anordnung und super schönes Geclustere unten links. :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...