Montag, 15. November 2010

Post #92: Die Woche beginnt

Hallo zusammen,
Hi there,

die Woche beginnt wieder. Für mich steht der Haushalt an. Eigentlich habe ich auch noch 3 Scrapprojekte am Start, aber irgendwie will das Mojo momentan nicht fließen.
Selbst die Durchsicht der TwopeasGallery hat mich nicht viel inspiriert, doch schlussendlich habe ich eine Montagsinspiration gefunden.

the week is starting. I have to do the homework. I should start 3 scrap projects, but my Mojo is still missing. In fact I did not get much inspiration by browsing the TwoPeasGallery, which is unnormal, but finally I found a Monday Inspiration for you.

"Snow" von Camilla Ekman



Ich hoffe, ihr kommt gut in diese Woche! Macht es gut!
I hope you start right off this week! Have a good one!

Inga

P.s: ich habe meinen Blogstyle mal ein wenig verändert. Polka Dots sind mir momentan am Liebsten.I change the blog style a bit. I prefer Polka Dots right now ;)

Kommentare:

  1. Boa, wie genial, wunderschönes Layout hast Du ausgesucht. Immer wieder toll, montags hier vorbei zu kommen. Ich denke, dass ich dieses Layout wirklich mal liften werde.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Inspiration!!!Da sollte doch auch meine Mojo aus ihrem Schlupfwinkel wieder auftauchen...

    AntwortenLöschen
  3. ohja, dein layout finde ich ganz wundervoll!! und polka dots sowieso*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Dein neues Blog-Layout und Deine Scraplayouts gefallen mir auch immer sehr ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...