Donnerstag, 18. November 2010

Post #93: Adventscountdown

Hallo zusammen,

nur noch zweimal Schlafen, dann ist es soweit:



Freut euch auf jede Menge, Inspirationen, Workshops und einen ganzen Tag voller Weihnachtskartenideen.
Macht fleißig mit, dann habt ihr viele tolle Projekte zur Adventszeit fertig und auch noch die Chance auf einen der vielen tollen Gewinne, die die Shopbesitzerinnen bereitgestellt haben. Ist das nichts?!
Dann mal ab zum ScrapBookTreff

Man sieht sich ;) *zwinker*
Macht es gut!

Inga

P.S. mein Workshop ist schon fertig und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet, wenn ich ihn im Rahmen des Adventscountdown posten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...