Montag, 22. November 2010

Post #94: In vollem Gange

Hallo zusammen,
Hi there,

die Woche hat schon wieder begonnen. Für den Adventscountdown im SBT hat die Woche sogar schon Samstag angefangen. Jeden Tag gibt es 3 Inspirationen und Workshops.
Sonntag war Weihnachtskartentag. Leider war ich unterwegs, aber nacharbeiten kann man ja immer. Guckt doch einfach mal vorbei und macht mit!
the week has started again. At the
SBT the weeklong Adventscountdown has already started on Saturday. Every day you can be inspiredby three workshops.
Sunday there was a special Xmas-Card-Making-Day. What a pitty, that I was on tour, but it is never too late to participate. Just click over there and have a look!


Und ich zeige ich nun noch schnell hier meine Montagsinspiration aus der TwopeasGallery:

Joy of the Season von Sahlink



Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Inspiration hast du mal wieder gefunden !!!
    Und viel Spaß beim Nacharbeiten.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...