Sonntag, 19. Dezember 2010

post #96: Wieder da!

Hallo zusammen,

mein Bloggerleben geht wieder weiter.
Ich habe mich entschlossen, die Beschränkung meines Blogs wieder aufzuheben.
Die Novellierung des Jugendmediengesetzes ist erstmal gekippt worden. Allerdings war das nicht der einzige Grund, warum ich eine Privatisierung meines Blogs angestrebt habe.
Denn im WWW ist man ja leicht "ergoogelbar", wenn man ein Bloggerleben führt und leider kenne ich "internette" Leute, die anscheinend zu viel Zeit und Lust haben, im Privatleben anderer Leute herumzuforschen.
Doch nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß diese Leute mir gestohlen bleiben können. Ich blogge über MEIN Hobby, was mir Spaß macht, was ich gerne betreibe, worauf ich stolz bin und das können die betreffenden Personen gerne lesen. Nur mit den Stories hinter den Layouts werde ich mich wohl ab jetzt sehr kurz fassen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und guckt wieder zahlreich und gerne hier vorbei.

Morgen gibt es dann auch wieder eine Montagsinspiration.
Nachdem ich meine 3 Beiträge im SBT Adventskalender *klick hier* veröffentlicht habe, ist es zeitlich ein wenig lockerer bei mir geworden.
Außerdem habe ich die große Freude, euch zu berichten, daß es einen Jumpstart im SBT geben wird *klick hier*
vom 1. Januar bis 31. Januar gibt es täglich eine Inspiration und dann heißt es liften, liften, liften ;)
Ich freu mich mit im Team zu sein und werde euch an 2 Tagen mit Inspirationen versorgen. Dafür habe ich in den letzten Tagen viel in der Two Peas Gallery gesurft. Ich bin schon sehr hibbelig und kann den Januar kaum erwarten.

Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :-) Ich möchte lieber gar nicht wissen, wer mich heimlich mitliest und sich so seine Gedanken macht. Die meiste Zeit, versuche ich alle Gedanken daran zu verdrängen, aber manchmal beim Postingschreiben überkommt mich doch auch ab und zu die neigung, umzuformulieren oder wegzustreichen. Eigentlich schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön, dass du wieder da bist.
    Bei meinem Blog habe ich die 'Suchmaschinen' ausgeschaltet ;) über google findet man mich nicht, zumindest nicht so schnell ....
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...