Dienstag, 21. Dezember 2010

Post #97: Inspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

ganz schnell reiche ich noch meine Montagsinspiration nach. Dieses Mal von der talentierten Celeste! Ich liebe fast alle ihre Layout - clean und simple nennt man den Style wohl - egal wie er heißt, ich mag´s
here we go with a belated monday inspiration. This time a layout from the talented Celeste! I love almost all her layouts - clean and simple is the best description of the style - however I just like it

"Cookies" by Celeste

Macht es gut!
Have a good one!

bis Weihnachten oder so - till christmas or something like that ;)

Inga

1 Kommentar:

  1. Ein schönes LO hast du da ausgesucht.
    Werde ich mir auf jeden Fall merken.

    Einen guten Rutsch!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...