Montag, 27. Dezember 2010

Post #98: bald, ganz bald

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Hier war es etwas getrübt durch die chaotischen Straßenverhältnisse, die sich über Nacht eingestellt hatten. Da war der Regen und das Schmelzwasser durch einen Schneeeinbruch zu Eis gefroren - keine Chance aus unseren Stellplätzen zu kommen, die ca 50 cm eingeschneit waren und am Berg liegen, an dem Anfahren auf einer 5 cm dicken Eisschicht nicht möglich war. Darauf hätte ich gut verzichten können, auch wenn für viele die weiße Weihnacht wünschenswert ist. Ich habe das Los, nicht direkt neben Eltern und Schwiegereltern zu wohnen. Da ist ein Wetter, was die Polizei zu der Aussage bringt: Vermeidare Autofahren unbedingt unterlassen, nicht schön und erst recht nicht besinnlich.
Nun gut, heute taut es wieder - pünktlich nach Weihnachten. Ich habe also Weihnachten geschaufelt, Autos aus und in Parklücken geschoben und nebenbei versucht, die besonderen Tage noch zu genießen.
Reich beschenkt wurde ich. Nun besitze ich wieder einiges Scrapmaterial mehr und einen Plattentrolley, in den auch ein Pizzakarton paßt! Danke, Schatz, dafür!!
Ich habe Lesestoff und gut duftendes Duschgel bekommen. Hörbücher als Scrapbegleiter sind auch durch die Wichtel des Weihnachtsmannes besorgt worden. Oh, das werden schöne kommende Tage - vor allem, wenn ich an den Jumpstart im SBT denke!
Meine Liftvorlagen habe ich bereits ausgesucht und ------- psssssssssssssssssst ---- ich habe angefangen, meine Umsetzungen zu Papier zu bringen - und es läuft!!
Also, wenn ihr noch keine Mitglieder seid, meldet euch doch an und macht mit. Ab 1.1.2011 geht es los und jeden Tag seht ihr wunderbare liftverdächtige Layouts. Wenn das kein guter Jahresstart wäre.

Nach all den Infos gibt es sogar noch eine Montagsinspiration für euch:

"you" von mamai913



Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Schön shabby chic ist dein Montagsinspiration und das von Celeste finde ich auch ganz wundervoll, sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsscrappern.
    Dass du nun wieder öffentlich bist, finde ich prima. Es war schon umständlich, sich jedesmal erst anmelden zu müssen, da habe ich das Mitlesen schleifen lassen. Und auch für den Schreiber macht das Schreiben mehr Spaß, wenn er weiß, daß gelesen wird, und wenn dann noch nette Kommentare kommen, ist das einfach schön, ne ?!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Inspiration gefällt mir sehr gut! Und auf den Jumpstart bin ich auch schon gespannt!
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön...vor allem die Anordnung und die beiden Fotos in Farbe und S/W...toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. OH, ein tolles LO! Wirklich liftverdächtig!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...