Montag, 22. Februar 2010

Post #26: Montagsinspiration



Hallo zusammen,

pünktlich kommt hier meine Montagsinspiration:

est.1980 von kinseywilson



Ich habe wenig Zeit, mehr zu berichten oder zu Scrappen, da unser Kleiner seit gestern im Winterurlaub weilt und wir so unsere ungewohnte kinderfreie Zeit mit jede Menge Sachen füllen, zu denen wir sonst nicht kommen. Wir machen unsere Steuererklärung, Fahren nach Venlo zum Einkaufen, gehen bummeln, werden ins Kino gehen und einen Infoabend besuchen - viel zu tun...

Macht es gut!

Inga

Montag, 15. Februar 2010

Post #25: Montagsinspiration


Hallo zusammen,

ich habe sie nicht vergessen, die dieswöche Montagsinspiration und hier kommt sie:

All About Dad von lainalamb



Macht es gut!

Inga

Post #24: Award

Ich habe einen Award von Frauke erhalten, den ich noch zeigen muß:




Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

okay, einen Teil der Bedinungen habe ich erfüllt, aber andere davon werde ich nicht erfüllen. alle Blogs, die ich so regelmäßig lese haben schon einen Award bekommen und außerdem habe ich solche Ketten-Aktionen nicht so gerne.
Also bitte nicht böse sein, aber hier endet jetzt erstmal der Lauf.

Dienstag, 9. Februar 2010

Post #23: Diesmal eine Dienstaginspiration

Hallo zusammen,

ich hatte gestern lieben Besuch und deshalb keine Zeit und Musse, meine Montagsinspiration vorzustellen. Aber das soll dann heute geschehen, also eine Dienstaginspiration sozusagen:

You bring Sunshine into my Life
by reneedowling



Macht es gut!

Inga

Samstag, 6. Februar 2010

Post #22: Karten

Hallo zusammen,

ich habe mich von Tanjas Kartensketch am Donnerstag im ScrapBookTreff inspirieren lassen.

Hier kommt das Ergebnis:


Es sind zwar Geburtstagkarten, aber die Beschenkten werden diesen Monat gerade mal 4 und werden wohl kaum hier mitlesen; also kann ich sie bedenkenlos jetzt schon zeigen.

Außerdem arbeite ich an einigen Layouts und an einem Minibook, also gibt es wohl bald wieder was zu zeigen von mir.

Macht es gut!

Inga

Montag, 1. Februar 2010

Post #21: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

hier kommt mal wieder eine Montagsinspiration - ganz kurz und knapp:


Das Layout heißt "Sand" und wurde kreiert von mammascrapper
Hat alles, was ich momentan gerne mag: Wolken, Nähte, klares Design

Ich selber bin heute arbeiten, somit habe ich mal ausprobiert den Post vorzudatieren. Ich hoffe, das klappt. Leider bedeutet arbeiten gehen aber auch keine Zeit fürs Scrappen, also gibt es wohl erst in ein paar Tagen, was von mir zu sehen.

Macht es gut!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...