Montag, 19. Juli 2010

Post #65: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

nun ist der Montag schon weit fortgeschritten und ich habe noch gar nicht gebloggt und eine Montagsinspration aus der TwoPeas-Galerie gezeigt.
Das hat 2 Gründe:
1. M.s Kindergarten hat seit heute 3 Wochen Ferien
2. Ich habe - für mich unüblich - einen Zweit-Foren-Wohnsitz gefunden. Nämlich bei Scrapfriends.

Nun aber zur Inspiration:
Unglaublich aber wahr, diese Woche habe ich nur ein einziges Layout zu meinen Bookmarks bei TwoPeas hinzugefügt. Somit fiel mir die Wahl diesmal nicht schwer *lach*

es ist das Layout "Time to say goodbye" von baersgarten



Ich selber werkel gerade an meinem Reisetagebuch/album für den Sommerurlaub. Es ist auch schon recht weit gediehen, somit hoffe ich sehr, es bald herzeigen zu können.

Bis dahin
Macht es gut!

Inga

Sonntag, 18. Juli 2010

Post#64: Teenas Tipps

Hallo zusammen,

bei Teenas Tipps läuft derzeit noch die aktuelle Challenge zum Thema Essen. Gestern habe ich es geschafft meinen Beitrag einzureichen und hier ist er:

To grill or not to grill





Mit dem grünen Papier von Sassafras habe ich mich lange Zeit sehr schwer getan. Aber mit dem schwarzen Streifen gefällt es mir nun sehr gut.

Heute werden wir nicht grillen, obwohl das Wetter wieder schön ist, aber dafür machen wir vielleicht einen Ausflug zum Still-Leben auf der A40. Leider wohne ich zu weit weg, als daß ich zu Nadines Tisch bei Mülheim wandern könnte, aber es wird bestimmt trotzdem ein Erlebnis. Jetzt muß ich nur noch meine Männer motivieren - und die sind momentan beide träge, aber ist ja auch mal schön so ein gemütlicher Sonntag.

Macht es gut!

Inga

Dienstag, 13. Juli 2010

Post #63: Nachschlag

Hallo zusammen,

Ja, ich schon wieder. Wie angedroht nutze ich M.s Turnstunde, um nochmal schnell was zu zeigen:

erstmal eine Karte - wie ungewöhnlich für mich - eine Auftragsarbeit, da C. einen neuen Kollegen hat und der Chef bei fertig kaufbaren Karten nicht fündig wurde. Also hat sich mein Hobby auch schon unter C.s Kollegen rumgesprochen...




und noch ein Layout nach einem Sketch von Drea, ursprünglich aus dem Paperbraut-Forum, was sie aber leider leider kürzlich verlassen hat:




das war es aber jetzt wirklich erstmal.
Ich habe auch keine wirkliche Ahnung, wann ich wieder zum Scrappen komme, da ich drigend den Raum, welcher auch unser Gästezimmer ist, aufräumen muß *pfeiff* und nächste Woche die 3-wöchigen Kindergartenferien anfangen. Das bedeutet, kaum mehr Zeit zum Scrappen. Wir werden es ja sehen, ob der ein oder andere Abend dann doch Ergebnisse bringt.

Bis dahin,
macht es gut!

Inga

Post #62: Endlich wieder "made by Inga 2010"

Hallo zusammen,

ich bin zum Fotografieren und Nachbearbeiten gekommen und so kann ich euch endlich wieder was von meinen aktuellen Werken zeigen:


Nein, nicht "sich gehen lassen", sondern sein Kind in die Welt hinein gehen lassen ;)


zum Abkühlen ;)


mit einer Klappe, die Fotos der Erzieherinnen des Jahres 2009/2010 verbirgt. Da ich das Recht am eigenen Bild wahre, werde ich diese aber verschlossen lassen und nicht hier geöffnet zeigen.

Alle Layouts sind nach den wunderbaren Sketchen der Woche im Scrapbooktreff entstanden. Dieses sind allesamt Nacharbeitungen zu den SDW 21, 22 und 23 ;) Ich hohle auf!!! Yieppiiiiieeee!!!

Gleich gibt es noch mehr auf die Augen, wenn ich weiter bearbeitet habe.

Macht es gut!

Inga

Montag, 12. Juli 2010

Post#61: Die neue Woche

Hall zusammen,

die neue Woche fängt genauso warm an, wie sie geendet hat. Eine Terrasse mit Südlage ist ja wirklich toll, aber nicht, wenn die Sonne so knallt, daß man sie dann nicht nutzen kann.
Also bleib ich im Schatten und kann mich meinem Blog widmen.
Deshalb kommt hier meine Montagsinspiration für Euch:

"He loves making you laugh" von Karenika



Ich selber hab so einiges fertiggestellt in der letzten Woche, aber das muß noch fotografiert werden. Solange müßt ihr euch noch gedulden. Dann zeige ich endlich wieder was "made by Inga 2010".

Bis dahin! Macht es gut!

Inga

Montag, 5. Juli 2010

Post #60: Montag, oh Montag

Hallo zusammen,

bevor es wieder schwül wird, will ich schnell alle meine heutigen Aufgaben erledigen und eine davon ist die dieswöchige Montagsinspiration für euch:

"priceless" von Sasha_F



Farbenprächtig und toller GlimmerMist
So ein Zimmer mit Pool-Eingang hätte ich auch gerne mal!

Ich habe gestern Abend im kühlen ScrapReich gewerkelt und vielleicht schaffe ich heute noch mehr, dann kann ich morgen auch mal wieder Etwas zeigen.
Bis dahin - macht es gut!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...