Freitag, 7. Januar 2011

Post #101: Und weiter mit Rückblick und mein Wort 2011

Hallo zusammen,
Hi there,

da bin ich schon wieder. Während ich tagsüber fleißig dabei bin, beim Jumpstart im SBT teilzunehmen, habe ich in den Auszeiten einige Jahresrückblicke im Feedreader mitgelesen. Durch die liebe Teena, die kreative Tanja und die witzig charmante Nadine bin ich überzeugt worden, daß auch ich euch meinen Jahresrückblick meiner Lieblingswerke zeigen werde. Dann mal frisch los:

I am back again. While taking part in the jumpstart at SBT every day, I browsed through some retrospects in my feedreader. The wonderful Teena, the creative Tanja and the humorously charming Nadine have convinced me to do one for myself. Hence I now present my most liked creative arts of 2010:

Meine Top 10 Layouts 2010/My Top 10 layouts from 2010:

#10: Einfach schön frisch:


#9: Rund, bunt, gut - und nach einem Sketch von Teena:


#8: Das Rahmenlayout


#7: Wieder mit Wolken, aber mal ganz ohne Personen


#6: Neues Format, toller Effekt


#5: Buntes PP und Schwarz-weiß-Fotos - meine Lieblingskombi


#4: Nachdenkliches Journaling - immer noch ein Layout, was mir aus dem Herzen spricht


#3: Mit Glimmer Mist und Nähten


#2: Vom SBT 2.0 mit meinen Lieblingsphotos des letzten Jahres


#1: Selbes Foto aber ganz anders und mein absolutes Lieblingslayout


und nun noch kurz zu meinem Wort des Jahres 2011:
Wertschätzend!

Ja, ich möchte mein Leben, so wie es ist, wertschätzen können - JEDEN Tag - .
Ich möchte mit den Leuten, die mich umgeben, wertschätzend umgehen und von Ihnen genauso behandelt werden. Ich möchte meine Kreativität wertschätzend konservieren, damit mein Mojo mir nie lange ausgeht. Ich möchte meine Zeit nur mit Leuten verbringen, die mich und meine Eigenheiten wertschätzen können, wie sie nun einmal einfach sind.

So, und nun gehe ich mal kurz diesen Beitrag bei den oben genannten Damen verlinken.
Morgen gibt es dann meine erste Wochenergebnisse des Jumpstart als geballte Ladung zu sehen, dafür muß ich morgen aber erst Nähnadeln kaufen und hoffen, daß meine Maschine nicht wieder alle auffrißt...
Ich glaube, meine Nähmaschine behandelt mich momentan nicht wertschätzend. ;)

bis bald
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Eine tolle top10-Liste !
    Das Layout mit dem grünen Rahmen ist mein Lieblingslayout.

    LG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jedes davon könnte ich mir auch in meinem Album vorstellen, das find ich schön! Mich charmant und witzig zu bezeichnen ist übrigens sehr freundlich von Dir :-)))
    Und 'wertschätzend' ist auch ein feines Motto fürs neue Jahr! Dafür wünsche ich Dir die nötige innere Haltung, aber ich glaube, die hast Du schon!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe diese Rückblicke, einfach nur schön!
    Und dein Wort für 2011 hat absolut seine Berechtigung.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rückblick! Und dein Wort gefällt mir auch!! Mach weiter so, ich freu mich über jedes LO, das ich von dir sehen darf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Rückblicke, cool, dass du auch mitgemacht hast! Ich mag alle furchtbar gerne - könnte mich gar nicht entscheiden. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese Layouts des Jahres. mein Favorit ist auch dabei "Gartenzeit"... das ist einmalig schön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingslayout deiner Top 10 ist das letzte ( das Photo hätte ich auch gerne !!!!! )
    und dein Wort des Jahres ist klasse !

    AntwortenLöschen
  8. Einen klasse Rückblick hast du hier gezeigt. Und ich finde dein Wort des Jahres sehr, sehr gut gewählt. Wenn wir alle nach diesem Wort leben würden, würde es sicher allen besser gehen. Aber versuchen wir es erst mal im kleinen, das ist ja auch schon viel Wert ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...