Montag, 10. Januar 2011

Post #103: Montagsinspiration 2/2011

Hallo zusammen,
Hi there

es gibt nichts Neues zu erzählen, aber es gibt die neue Montagsinspiration für euch:
there is no news today, but right we go to the new monday inspiration:

Ich habe das Layout "Special day" von kali für euch ausgesucht:
I have chosen the layout "Special day" from kali for you:


Gefällt es euch?!
Dann mal frisch in die neue Woche gestartet. Ich gucke gleich mal beim Jumpstart im SBt vorbei, da ich am Wochenende zu nichts scrappigen gekommen bin.
Do you like it?!
Now on we go in a new week. I will have a look at the jumpstart at SBT right now, as I have not been scrapping while the weekend.


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Inspiration. Gefällt mir sehr gut.
    und bestimmt schnell gemacht.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist genau mein Ding. Eine tolle Idee, die ich garantiert auch mal probieren werde!
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Inspiration, das Layout gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...