Mittwoch, 19. Januar 2011

Post #106: Jumpstart, die zweite Woche

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe versucht am Ball zu bleiben. Ja wirklich, ich habe es versucht. Leider funkt manchmal das richtige Leben dazwischen. Oder eine Nähmaschine, die gerne Nadeln kaputt frißt. Oder die tägliche Arbeitszeit. oder Migräne.
Was auch immer, es hat mich nicht komplett abgehalten, etwas zu schaffen und ich habe auch diese Woche schon fleißig nachgearbeitet, so daß ich euch doch noch etwas zeigen kann:

vom 8. Januar "Special thing" von Bina wurde zu "Im Zwiegespräch":


vom 9. Januar "lisen" von Helen Scrapalittle wurde zu "Ahoi"


vom 10. Januar "cest lhiver" wurde zu "mit ganzem Herzen"


vom 11. Januar "space (to run)" wurde zu "Dok Crok"


vom 12. Januar "chillds play" wurde zu "eine Schwalbe macht nocht keinen Sommer"


vom 13. Januar "holiday tradition" von Ali Edwards. Das habe ich noch nicht geschafft...reiche ich hoffentlich noch nach.

vom 14. Januar "snovember" von Judet
Meins heißt Charmeoffensive



So und nun sind wir schon wieder eine halbe Woche weiter...ich muß aufholen ;) Nein, ich muß nicht, ich MÖCHTE, sofern mir die Vorlagen zusagen und ich passende Fotos finde. Damit tue ich mich gerade schwer. Ich hoffe trotzdem, daß euch das ein oder andere gefällt. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Macht es gut!
Inga

Kommentare:

  1. Die Umsetzungen sind wunderschön geworden. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst aber wirklich fleißig. sehr schöne Layouts, eins toller als das andere.
    Schön, dass Du so versuchst dran zu bleiben, aber stressen soll es ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...