Mittwoch, 19. Januar 2011

Post #107: internationale Kontakte

Hallo zusammen,
Hi there,

durch den Jumpstart im SBT habe ich via Two Peas zwei Scrapperinnen angeschrieben, ob ich ihr Layout als Inspiration nutzen und auch im Forum und auf meinem Blog zeigen darf. Die Damen waren sehr nett und haben es erlaubt. Das erste Layout "Love ya" von Funky Fairy habt ihr ja am 4.Januar schon gesehen. Gestern war ich nochmals an der Reihe und habe dieses Layout präsentiert und geliftet:
for my term in the jumpstart at SBT I mailed to two scrappers via Two Peas, in order to get permission to show their layouts as inspiration in the forum as well as on my bog. Both of them were so nice to give permission right away. You have already seen the first layout "love ya" from funky fairy i picked for January,4. Yesterday it was my second term and I have chosen this layout:







Jennifer Longenecker hat dies als Designteam-Arbeit für http://www.amillionmemories.com/ gearbeitet. Als ich sie um ERlaubnis zur Veröffentlichung fragte, hat sie so nett und schnell geantwortet, daß es wirklich ein netter Austausch wurde. Da dieser Kontakt so reibungslos erfolgte und so freundlich war, komme ich ihrer Bitte gerne nach, Euch ihren Blog http://jenniferlongenecker.blogspot.com/ ans Herz zu legen. Sie würde sich sehr über internationale Leser freuen.
Jennifer Longenecker has made this as design team work for http://www.amillionmemories.com/. When I wrote to her and asked for permission to show it, she has replied really nice and so fast, that we had a good chat together. Because it was such a pleasure to communicate with her, I now comply with her request to recoomend you to her blog http://jenniferlongenecker.blogspot.com/ as she would love to have more international readers.

mein Lift sieht so aus:
That´s my lift:


Gefällt er euch?!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Beide Lifts gefallen mir gut,- und auf Jennifers Seite gibt es ja viel zu entdecken! Danke für diesen schönen Lift!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes LO ist das geworden. Gefällt mir richtig gut.

    GLG Andrea/Lacrima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine LOs!!!!

    Ich schau sie mir immer wieder gerne an!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...