Montag, 24. Januar 2011

#Post 108: Liften, Liften, Liften

Hallo zusammen,
der Jumpstart geht immer noch weiter und ich habe zumindest 3 von 7 Layouts von Woche 3 erledigt und 3 vorbereitet:

Hi there,
the jumpstart at SBT ist still going on and I managed to do 3 out of 7 lift of last week:


vom 15. Januar "Wintertime fun in the snow" von Shanna
und meins sieht so aus:


am 16. Januar gab es ein Layout von Allison Waken
und ich habe eins über Frauke und mich und unser gemeinsames Hobby gemacht:

und ich hatte im SBT auch den TExt versprochen - also hier:
Ich hätte nie gedacht, daß wir zwei einmal das selbe Hobby haben. Warum nicht? Ich denke, es liegt daran, daß ich Dich immer für so viel kreativer als mich gehalten habe.
Ich habe zwar immer schon gerne gebastelt, aber irgendwie sahen meine Werke nie so perfekt wie Deine aus. Vor Allem aber haben mich schon immer Deine Zeichenkünste beeindruckt. Da konnte ich nie mithalten. Zeichnen war eben so gar nicht mein Ding - da war ich einfach talentfrei. Wen wundert es also, daß Du heute noch mit Deiner Schrift auf Layouts spielst, da Du das einfach perfekt beherrschst. Ebenso ist es kein Wunder, daß es mir so gar nicht gelingt und ich meine Schrift nicht gerne auf Layouts sehe.
Das Schöne ist aber, daß jede von uns ihren eigenen Stil beim SCrapbooking gefunden hat. Außerdem macht es so viel Spaß, mit Dir zu scrappen, sich auszutauschen, Ideen zusammen zu schmieden und nebenbei noch über Gott und die Welt zu reden.
Laß uns das noch lange machen, damit wir weiterhin viel Spaß haben - so wie auf diesem Photo, das vom SBT 1.0 stammt, an dem wir beide teilgenommen haben.


Der 17. Januar hielt ein Layout parat, das ich schon einmal hier als Montagsinspiration präsentiert hatte. Ich finde es immer noch toll und total liftenswert und ja, ich habe mich schon drangemacht, aber ich bin noch nicht fertig. Wird also nachgereicht.

Am 18. Januar durfte ich selbst nochmal was zum Jumpstart beisteuern:
das Ausgangslayout ist dies hier:
und mein Lift sieht so aus:


19. Januar - und puh ich hinke hinterher ;)
Das zu liftende Layout ist von Anja ausgesucht worden und sieht so aus.
Dazu muß ich mir noch was einfallen lassen, aber dazu brauche ich noch Zeit.

am 20. Januar durfte man ein wunderschönes Layout von Teena liften, das den Titel Zeit trägt.
Auch das finde ich wundervoll, aber auch hier brauche ich noch etwas Zeit.

Zum guten Schluss von Woche 3 hat (Se)Anja noch ein Layout von steffinchen/steffka also Vorlage geben. Multifotolayouts wollen mir nie so recht gelingen. Schauen wir malm, ob und wann hierzu noch ein Lift folgt ;)

So, da war die Woche schon wieder rum. Woche 4 ist im Gange und ich habe bisher nur 1 Vorgabe geliftet. Mal sehen, wie viele Lifts ich noch so schaffe, denn es soll ja nicht in Streß ausarten.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...