Montag, 31. Januar 2011

Post #111: Schnapszahl

Hallo zusammen,
Hi there,

dies ist schon mein 111. Post. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie schnell die Anzahl gewachsen ist.

Da es Montag ist, gibt es heute wieder eine Montagsinspiration zu sehen.

Meine eigenen Layouts sind ins Stocken geraten. Der Jumpstart im SBThielt letzte Woche ein paar Layouts bereit, zu denen mir keine Lifts einfallen wollen. Meine Männer haben über das Wochenende eine Magen-Darm-Grippe kuriert - also auch keine Zeit zum Scrappen. Deshalb müssen die angefangen Lifts aus dem Jumpstart und die eigenen Kreationen nun noch auf Fertigstellung warten. Nur die Papierchen habe ich im Grunde schon alle rausgesucht und die passenden Photos in den Druck gegeben.

this is Post #111 already. Unbelievable, how fast time flies and how steadily the post counter has risen.

Today it is Monday and time for the monday inspiration.

My own production is delayed. Last week the jumpstart at SBT showed some inspiration I have not got a clue how to lift for myself. My men at home have suffered by a viral infect - so no time for me to scrap. Hence the planned lifts from the jumpstart and my own creations have to wait for finalization. I already picked some patterned paper from my stash and the photos are to be printed soon.


so, dann präsentiere ich hier heute:

Layout "leaving on a jetplane von TracymP
Sie macht sehr volle, farbenfrohe Werke - so ganz anders als ich meistens, und vor allem hat sie viele Layouts mit distressten Rändern oder gerissenen Kanten oder Gucklöchern gestaltet. So mutig bin ich meist nicht, aber anschauen bei anderen mag ich das gerne!

So, ich verschwinde an den Scraptisch. Habe heute vormittag hoffentlich ein wenig Zeit, bevor M. mit seinem Kindergartenfreund heimkommt.
Now I am off to my scraproom. Today I have to use my sparetime in the morning before M. comes home together with a playmate from the kindergarten.

Macht es gut!Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Layout und auf jeden Fall liftenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous layout! Love the use of white space and you have a really cool style! :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...