Samstag, 1. Januar 2011

Post #99: Frohes Neues

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr. Möge 2011 viele schöne Momente für Euch bereithalten!
Ich beginne das neues Jahr auf meinem Blog mit einer Kartenschau. Im Dezember habe ich nämlich nicht viele Layouts gescrappt aber dafür habe ich meine Weihnachtskarten dieses Mal selber gestaltet.
happy new year to you all. May 2011 be filled with wonderful moments for you!
I start the new year on my blog with a card show. In December I did not finish many layouts, but scrapped some christmas cards.














Außerdem möchte ich Euch nochmals den Jumpstart beim SBT empfehlen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die kommenden 31 Tage.

Kommt doch schnell im SBT vorbei.
Furthermore I want to recommend the jumpstart at SBT to you again. I am really looking forward to the upcoming 31 days!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus!

    Dir und deinen Lieben alles alles Gute für 2011!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Weihnachtskarten auf einem Fleck. Da warste richtig fleißig!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, aber die ich von dir bekommen habe, ist eindeutig die Schönste ;-)!

    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...