Dienstag, 4. Januar 2011

Post#100: Jubiläum

Hallo zusammen,
Hi there,

nun habe ich die 100 voll! Ich hätte kaum geglaubt, so schnell so viel gepostet zu haben. Doch die Montagsinspiration hat viel dazu beigetragen, daß ich regelmäßig gebloggt habe. Also werde ich diese Tugend hoffentlich auch 2011 weiterführen und deshalb gibt es heute mit 1 Tag Verspätung die Montagsinspiration:
now the 100 is full! I can´t believe, that i posted so much in so little time. But the monday inspiration ahs taken my posting counter up in rather regulary basis. hence I will try to preserve this virtue for 2011 and therefor you now see the belated mondayinspiration from yesterday:

"December 12 2010 von Anna Sigga



ein zarter Start in 2011 - mir erschien es gerade passend
a soft start in 2011 - it seemed to me appropriate


Außerdem möchte ich euch nochmals zum einladen. Heute präsentiere ich die Inspration am 4. Tag des Jumpstarts.
Hier ein paar Sneak Peeks meiner Umsetzung:
Furthermore I would like to invite you again to the Jumpstart at SBT. Today I present the inspiration on Jumpstart day No. 4. And here are some sneak peeks from my lift:





Dann schnell ab zum SBT und schaut euch Vorlage und kompletten Lift an und laßt euch inspirieren!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ach menno, ihr seid alle so fleißig....Wirklich schöne Sachen hast Du schon gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ....dein Layout für die Montasinspiration finde ich suuuperschön...die Farben nutze ich nicht so, aber dein Layout find ich in den Farben echt klasse....wie du schon geschrieben hast: schön zahrt..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Montags-Inspiration!! Zur Zeit kommt man ja aus dem liften gar nimmer raus;-))
    Ich finds Klasse! Hatte mich da eigentlich nie so recht hingetraut.
    Schaffen wir wohl alle aus dem Jumpstart???

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...