Samstag, 8. Januar 2011

Post#102: Erste Woche Jumpstart

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist kaum zu fassen. Die erste Woche Jumpstart ist schon vorüber. Dann will ich nicht lange warten und zeige euch mal meine Ergebnisse:
it is unbelievable. The first week of the jmpstart at SBt is already over. Without further ado I show you my results:

1. Januar:



das Original wurde von Karin vorgeschlagen und ist hier zu finden

2. Januar:

nach der Vorgabe von Bille, die sie hier bei Studio calico gefunden hat.

3. Januar:



Vorgabe stannt von Birigt Moosbauer - ausgesucht von Anja

4. Januar:
Ich durfte aussuchen und das hier ist mein Lift:

Details habt ihr schon gesehen ;)
Gefunden habe ich die Vorgabe bei TwoPeas:
Layout Love Ya

5. Januar:




Hier findet ihr die Vorgabe, die Marion K. ausgesucht hatte.

6. Januar:



Das Ausgangslayout "Geschwister" hat Sandra aka Sternchen ausgesucht. Für mich zusammen mit dem Jumpstart vom 1.1. die schwierigste Vorgabe der Woche. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und nebenbei noch mein Teilnahmelayout für Teenas Tipps gestaltet.

und dann noch

7. Januar:

Frauke hatte die Vorgabe von Nicole Pomeroy ausgesucht, die hier zu finden ist.

Ich kann als Fazit sagen: Nicht jedes Layout wäre auf meinem Scraptisch so geboren worden, aber sie gefallen mir alle und es macht sehr viel Spaß sich jeden Tag der Herausforderung zu stellen. Ich freue mich auf die restlichen Januartage.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde Du hast mein Layout sehr schön geliftet. Vor allem das genähte finde ich super. Was ihr alle daraus macht, klasse. :-)
    Liebe Grüße
    Michelle von Scraponomy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...