Montag, 7. Februar 2011

Post #113: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist wieder Montag und ich zeige euch schnell meine Montagsinspiration. Gefunden habe ich das Layout "80´s child" von "hernandm1" bei TwoPeas
und so sieht es aus:
it is monday again and I show you the mondayinspiration. I found the layout "80´s child"by "hernandm1" at TwoPeas and it looks like this:



Ich finde es sehr gelungen, auch wenn das ja so anders ist als meine Art zu Scrappen.
I think it it a master piece of work, eventhough my style is so much different than her scrap style.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...