Dienstag, 8. Februar 2011

Post #114: Jumpstart vorbei

Hallo zusammen,
Hi there,

ich zeig euch noch schnell, was ich alles so im Rahmen des Jumpstarts gescrappt habe. Der Januar ist zu Ende und somit auch der Jumpstart im SBT. Es hat mir viel Spaß gemacht und so manches Layout ist so fertiggestellt worden. Die meisten Inspirationen habe ich für meine Zwecke nutzen können. Danke an alle Beteiligten, die für jeden Tag eine neue Herausforderung vorbereitet haben.
Und wer nun,nach all den schönen Liftmöglichkeiten, noch eine weitere Herausforderung sucht, den lade ich herzlich ein, am Donnerstag abend ab 20 Uhr im SBt beim nächsten Kettencrop dabei zu sein. Worum es dann geht, könnt ihr *hier* nachlesen.
I present to you the missing jumpstartlifts I did in the last few days. January is gone as well as the jumpstart at SBT is over. I had so much fun and my layout counter was increasing steadily. I could use nearly all of the inspiraions for me. My thanks go to everybody involved in presenting a new lift challenge each day.
And if you are looking for new challenges after all this lifting, I happily invite you to the next queue-crop at SBT. If you are interested you could read more informations *here* (german message board)


um hier nun die Jumpstart-Ergebnisse 22.1.-31.1.:

22.1. Ausgesucht von Frauke: Sahliks "Happiness is you"


23.1. Ausgesucht von Birgit: "All american Boy" (leider habe ich keinen Direktlink)
habe ich ausgelassen.

24.1. Ausgesucht von Karin: "Beagle" von Anna
Sehr schön sieht das Original aus, noch fällt mir hierzu aber keine Liftmöglichkeit für mich ein.

25.1. Ausgesucht von Teena: "Open Air" von bienchen
Daran habe ich in den letzten Tagen gearbeitet und ein Frühlingslayout ist herausgekommen:


26.1. Ausgesucht von Antje: Carrie Ann Dresslers "Beautiful". Das Layout ist nich nicht auf ihrem Blog veröffentlicht, also könnt ihr euch nur meine Umsetzung anschauen:


27.1. Ausgesucht von Sandra: "Damals" von Irina
Die Aufteilung kommt mir sehr entgegen. leider besitze ich keine Dollies oder ähnliches, also werde ich da noch an einer anderen Herangehensweise tüfteln.

28.1. Ausgesucht von Bille: "besseggen" von Inngunn
Für meinen Lift liegt schon alles bereit, das könnte heute noch was werden.

29.1. Ausgesuch von FallenAngel: Von Kirsty Wiseman das Layout Nine
Hier ist meine Yummy-Umsezung


30.1. Ausgesucht von Anja: "tom" von Marie-Laure
Extrem toll! Ich habe fast 1:1 geliftet


und der Abschluss vom 31.1.: Ausgesucht von Christine: "Yes, I am..." von Seppa
Auch sehr schön. Das werde ich noch in Angriff nehmen.

Nachgearbeitet habe ich auch noch den Jumpstart vom 19.1.


Ich geh mal weiter liften und mal was ganz ohne Challenge scrappen ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lifts! Dein Stil gefällt mir supergut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lovely layouts, Inga. Love how simple but still effective they are :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...