Montag, 21. Februar 2011

Post #115: Mal wieder Montag

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder! Es ist Montag. Das Wochenende liegt hinter uns. Keine zusätzlichen Termine heute, also hatte ich ein wenig Zeit zu scrappen und eine Montagsinspiration rauszusuchen:

I am back again! It is Monday again. The weekend has passed. No additional dates today, so I had some little time to scrap again and to look for a monday inspiration:

Ich habe mich für "xoxo" von jencushing entschieden
it´s from jencushing at 2Peas and named "xoxo"



Ich liebe es! totally adore it!

Bald gibt es wieder was von mir zu sehen. Der Liftzirkel 2/2011 im SBT neigt sich dem Ende zu und ich werkel an meinem Kettencrop-Layout vom letzten Mittwoch.

Bis bald!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...