Dienstag, 22. Februar 2011

Post #116: Scraplift

Hallo zusammen,
Hi there,

gestern ist die 2. Scrapliftrunde im SBT zu Ende gegangen und so kann ich euch heute endlich wieder was aus meiner eigenen "Produktion" zeigen:



Mal wieder alte Fotos verbraucht. Dafür habe ich in den letzten 3 Tagen jede Menge Fotos bearbeitet, um ein günstiges Fotopaket zu nutzen und die Abzüge aktuellerer Fotos nun gleich online zu bestellen ;)

Yesterday a scraplift circle atSBT has been finished. Hence I can show you this layout our of my own "production". Used some older photos. In exchange I edited a whole bunch of photos in the last 3 days to get an online order done today ;)

Macht es gut! Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kombination! Die roten Farbkleckse find ich klasse.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...