Montag, 28. Februar 2011

Post #117: Montagsinspiration und Kettencrop

Hallo zusammen,
hi there,

die letzte Woche war wirklich kräftezehrend. In meiner kleinen Familie ist der "Kranken-Notstand" ausgebrochen und das hat mich sehr von Hobby und Bloggen abgehalten. Trotzdem habe ich eine kleine Auszeit genutzt und euch eine Montagsinspiration rausgesucht.
last week has been very exhausting to me. In my little family some illness has occured. Hence my hobby and the blogger life has paused. But I used some little spare time to pick the mondayinspiration for you:

"I´ll stand by you" von Jen J at Twopeas:


Und ich kann euch noch etwas aus meines eigenen Produktion zeigen. Entstanden nach der aktuellen Kettencrop-Challenge, für die ich mir das Thema "Sketche" ausgedacht habe.
Additonally I can show you some work out of my own production. I made it for the new "keetencrop"-Challenge over at SBT. The theme I chose for this time was "sketches" and here is my take:


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...