Montag, 7. März 2011

Post #119: Ich hab da was

hallo zusammen,
hi there,

ich habe da was für euch ;) endlich fertiggestellt. Momentan ist es nämlich so, daß ich einige Layouts auf meinem Scrapplatz liegen habe, denen das letzte Finish fehlt oder wo zwar Photo und PP schon ausgesucht sind, aber die Gesamtkomposition noch fehlt. Besonders schwer tue ich mich gerade mit Titeln und Journaling-Spots/-streifen.
Aber wenigstens zwei Layouts habe ich nun fertiggestellt:
I ´ve got something for you ;) finally finished. At the moment it tends to be that it have some unfinished work on the scrapspace. may be it is because the last glimps to finish is missing or there are photos and pp chosen but the composition itself is missing. Really hard to me is finding titles and journaling spots or lines.
But finally I have two layouts to share:


1. Rollenspiel


2. Hast du Angst? Dann ist ja gut!






Ich hoffe, sie gefallen euch. Bis bald! Macht es gut!
I hope you like them. Till next time! Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Layouts. Zum Grusellayout habe ich meinen "Senf" ja schon verteilt - das gefällt mir echt gut. Beim ersten Layout bin ich grade sehr überrascht, dass ich zuerst FLÜSSIG den Titel gelesen habe und mir DANN erst aufgefllen ist, dass da ganz viele Zahlen mit drin stecken. Echt toll, ich dachte immer, man holpert dann so über das Wort.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, da mit dem Titel hast Du raffiniert gelöst! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. halo inga, klasse lo´s. das rollenspiel lo habe ich heute gleich mal geliftet. vielen dank für deine tollen ideen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...