Dienstag, 8. März 2011

Post #120: verspätet aber nicht zu spät

Hallo zusammen,
Hi there,

für eine Inspiration ist es nie zu spät. Deshalb kommt hier endlich die verspätete Montagsinspiration aus meinen Bookmarks bei TwoPeas.
it is never to late for inspiration. Hence I show you the belated monday inspiration out of my bookmarks at TwoPeas.

"that look" von lilithee



Ich finde es wundervoll und es ist sicherlich eine gute Idee für Scraps/Resteverwertung.

und weil es so schön ist zeig ich euch ein ganz frischgewerkeltes Layout von mir selber.
and cause it is much fun to share, I show you a layout that I finished today.


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Irre, mit wie wenig Material man so viel Effekt erreichen kann, oder? Tolle Inspiration, danke fürs Raussuchen und Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beide gefallen mir gut! Irgendwie beobachte ich eine Flut von Tortendeckchen.... witzig.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Montagsinspiration ist aber wirklich liftverdächtig. Danke!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...