Dienstag, 15. März 2011

Post #121: Was ich Dir noch sagen wollte

Hallo zusammen,
hi there,

so oder so ähnlich kann man wohl die Textzeile übersetzen, die ich benutzt habe, um für den Kettencrop im SBT ein Layout zum Thema Musik zu gestalten. Birigt aka Birka hatte mir die Vorgabe gemacht - und ich wußte sofort, welches Papier und welches Foto ich benutzen wollte. Hier ist meine Umsetzung:
my title line today is a free german translation of a text piece that I took to create a layout for the "Kettencrop" at SBT. here is my layout:



und die Closeups:



Die Gedanken, die ich für mich und meine Schwester aufgeschrieben habe, sind versteckt hinter dem PP im Umschlag, der den Titel trägt.
Dabei geht es z.B. darum, daß ich als Kind nicht immer eine gute Schwester war und ihr z.B. erzählt habe, daß sie von Zigeunern adoptiert ist....Ja, Kinder können gemein sein, aber mittlerweile hat sie mir verziehen und wir haben ein wirklich tolles Verhältnis, obwohl oder gerade weil wir schon ziemlich verschiedene Charaktere sind.
The thoughts I put down for my sister and me are hidden in the envelope behind the patterned paper, whoch also displays the title of this layout. It is about being a naughty sister, telling her she was adopted when we were little. Luckily she is no longer angry with me today for that and we have a really good relationship now. Eventhough or maybe just because we are very different person.

Während des Werkelns habe ich auch über die Zukunft des Kettencrops nachgedacht. Mein Entschluss ist nun, daß ich noch 2 weitere Crops im April und Mai abhalten werden. Danach geht es vorerst in eine Sommerpause. Nur bei echtem Interesse werde ich dann ab September weitermachen.
Seid ihr nun neugierig geworden, was das überhaupt ist und wie die Spielregeln lauten? Dann kommt doch im SBT vorbei. Im bereich Challenges habe ich allgemeine Infos zum Kettencrop gepostet. Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Crop am 14.4. wieder ein paar mehr Scrapper mitmachen, denn je mehr desto mehr Spaß (auch durch heilloses Durcheinander schreiben ;) )

Dann macht es mal gut für heute!
have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Jaja, Geschwisterliebe :-)
    Mein Bruder hat meiner Schwester immer erzählt, daß sie sich bei einem Gewitter ganz hinten unter die Eckbank setzen muß :-)

    Ein schönes LO!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Deine MO Inspiration am DI gefällt mir wieder sehr und das Layout von euch Schwestern habe ich schon im Forum bewundert.
    Ich bin beim Kettencrop bestimmt wieder dabei. Hoffen wir mal, dass nach der Sommerpause wieder mehr Teilnehmer für Verwirrungen sorgen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout hast du hierzu gewerkelt. Und ja, du scheinst ne echt gut Schwester zu sein *gack*; ich finds auf alle Fälle schön, wie du das für die Zukunft verewigt hast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...