Dienstag, 29. März 2011

Post #122: Verkalkuliert

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe mich verkalkuliert - was meine Zeit und meine Gesundheit angeht. Letzte Woche habe ich die Montagsinspiration bewußt ausfallen lassen, da ich in Süddeutschland zu Besuch war und mir auch einen Kurzurlaub vom Bloggen erlaubt habe. Doch diese Woche sollte es eigentlich gestern pünktlich eine Montagsinspiration geben, doch seit Sonntag hat mich mal wieder eine fiese Erkältung richtig im Griff. Nebenhöhlen zu, Fieber inklusive. Man, jetzt war ich so lange von Krankheiten verschont und dieses Jahr nun fühle ich mich dauerkrank. Deshalb kam ich also auch nicht wie geplant dazu, an den Scraptisch oder das Macbook zu kommen. Aber ich habe natürlich die ganze letzte Woche schon recherchiert und deshalb zeige ich sie euch jetzt: die verspätete Montagsinspiration für den 28.3.
i miscalculated - my time and my health. Last week i skipped the monday inspiration by plan, cause I made a short trip to south germany and took a time out from blogging as well. But this week I intendet to present the monday inspiration just on time - yesterday... But I have another bad cold since sunday. With headache and fever including. I have been so well for a long time and this year I am having one bad cold after an other. Just feels like I am all tired right now. This is the reason i did not get to scrap as well as I could not make it to the macbook to blogg in time. But I did my research all week long at the Two Peas Gallery, so I can show you now: the blated monday inspiration for the 28.3.2011:

"Without a thumb"
von Agata Dag

Ganz simpel gehalten. Für mich aber gerade sehr interessant, weil unser Mini seit diesem Monat nun schon eine ganze Hand voll zählt. Werde ich wohl ein ähnliches Foto schießen müssen ;)
all very simple. But it stroke me right away, as our little one counts all five fingers since this month. Guess I have to take a similar photo, don´t I ?! ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Das ist ein besonders schönes A4-Layout (oder lettersize, ist ja auch egal), besonders wegen des coolen Papiers und des breiten, schmalen Fotos. Danke fürs Raussuchen - und rasche Genesung wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...