Sonntag, 10. April 2011

Post #123: Wir sind zurück

Hallo zusammen,

wir sind zurück von unserem Urlaub in Südengland.
Keiner hat damit gerechnet, aber wir mußten Sonnencreme kaufen, weil wir so gutes Wetter hatten, daß wir uns sonst einen kräftigen Sonnenbrand geholt hätten.
Keiner hätte damit gerechnet, aber alte Eisenbahnwagen können zu einem sehr gemütlichen Zuhause werden.
Fotos gefällig?

Dann haltet euch gut fest, versorgt euch mit Essen und Getränken, denn nun geht eine ziemlich lange Bilderreise los:

Auf der Fähre


"unser Kiesstrand" in Selsey direkt gegenüber der Holiday Homes



Arundel Castle

Petworth House



Chagall Fenster in Chichester Cathedral

Sonnenaufgang über dem Meer in Selsey

Buschwindröschen - glaube ich zumindest

Woolbedding Gardens
Wir waren am Eröffnungstag da! Ich sag euch: Genial! Leider ohne Parkplatz und sehr versteckt, aber dank Navigationssystem haben wir es gefunden und auf der Wiese am Seitenstreifen geparkt. War bestimmt nicht erlaubt, aber die anderen Einheimischen National Trust Mitglieder haben es genau so gehalten.










Steinewerfen mal wieder. Da sind Vater und Sohn gleich.






Nymans




Clif Edges bei Beachy Head



Auf der Rückfahrt von Dover nach Calais

Endlich mal die White Cliffs of dover im Sonnenschein erwischt

und hier unser Eisenbahn-Zuhause










Genug gesehen?! ;)
Es war einfach herrlich und wir kommen bestimmt auch nochmal wieder. Irgendwann schaffen wir es bestimmt mal noch weiter westlich - also nach Cornwall - nachdem wir nun in 2010 und 2011 Kent und Surrey bereist haben.

Jetzt freue ich mich aber wieder darauf, dem Scrappen nachzugehen, zu Hause ganz locker und leicht zu leben und nicht jedes Fitzelchen neu kaufen zu müssen - Vorratshaltung ist schon was Feines, obwohl unser Ferienhaus schon sehr gut ausgestattet war. Wer nähere Infos zum Vermieter haben will, kann mich gerne anschreiben. Ich empfehle diese Unterkunft wirklich gerne weiter.

Morgen gibt es dann hoffentlich eine Doppel-Montagsinspiration, weil ich vergessen hatte, die Inspiration für diesen Montag zu "programmieren".

Bis dahin,

Macht es gut!
Inga

Kommentare:

  1. Diese Bilder sind so umwerfend, ich würde SOFORT dort hinfahren! Mit offenem Mund sitze ich hier! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie alle einzustellen. Euer Kleiner ist groß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ein TRAUM! Und aus dem Ferienhäuschen würden wir unseren Eisenbahn-Freak nie wieder rauskriegen. Der würde sich vermutlich irgendwo anketten...Danke für diese Fotoreise!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, besonders das Leuchtturmfoto. Sieht nach einem rundumgelungenen Urlaub aus.
    Welcome back
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein unfassbar schöner Post und die Fotos sind sehr eindrucksvoll. Da kriege ich richtig Fernweh. Am genialsten ist das Foto deiner Männer an der Klippe. Wie genial. Mich würde wirklich sehr interessieren, wo ihr dort untergebracht wart. Kannst mir gerne über meinen Blog mal eine Mail schreiben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...