Dienstag, 12. April 2011

Post #125: Man sollte es nicht glauben

Hallo zusammen,

es ist nicht zu fassen. Im März habe ich kaum was geschafft und nun fluppt es innerhalb weniger Stunden. Okay, bei den folgenden Layouts sind auch welche dabei, die halbfertig waren oder bei denen ich mir erst klar werden mußte, ob und welchen Titel ich wollte. Aber zumindest kann ich jetzt einiges zeigen:

Hi there,

it´s unbelievable. In March I did not get anything scrappy going and now all tends to fly together in a couple of hours. Okay, among the following layout there are some which were nearly finished or for which I just had to find a title or decide to go without a title, but in the end the outcome is the following:


Erdbeerzeit
Fast fertig und Titel wegen mehrerer Layouts zum selben Thema gestrichen:



Eines über unseren Familienbesuch in Berlin
Unten auf den geschwungenen Die cut kommt noch ein kurzes Journaling, aber alle meine weißen Stifte haben pünktlich den Dienst quittiert. Muß also warten.


A day in the life
Nach einem Sketch aus dem SBT (ich glaube Woche 9 von Nadine)
Das Papier-Dymo-Fake habe ich nach einem Tipp von steffie-hexe gefertigt


*Pause*
über die Kaffepause mit meiner Schwester
Ganz alleine entstanden mit Papieren aus der Scraptauschtüte vom SBT 2.0 und dem Scrapabilly-Kit November10 sowie der immer wieder genialen Basics-Reihe


und zum Schluß:
Unser Mini
für Teenas Tipps challenge #51
Ich liebe einfach alle Sketche von Teena.
Das Foto habe ich mit einer kostenlosen Photoshopaction von superwoman bearbeitet. Das mache ich manchmal wirklich gerne.


So, ich glaube, das reicht erstmal. Ich habe noch 2 Layouts "auf Halde", aber die sind für Scrapliftzirkel bei den Scrapfriends entstanden und beide Zirkel laufen noch. Also bald gibt es wieder neues hier.
Bis dahin, macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Tolle Layouts, die beiden letzten sind meine Favoriten - ich liebe s/w Photos ! Ich glaube, das Photo mit M. und Freunden habe ich mit selben Titel verscrappt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine Flut an neuen Layouts - toll. Besonders gefällt mir das erste mit den ausgestanzten Erdbeeren.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also di LOs 2,3 und 4 find ich spitze!! Das zweite ist mein Liebling so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Layouts finde ich alle wunderschön!! Mein Favorit ist das Erbeer-Layout! sooo schön! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Layouts! Mir gefallen am besten das Layout über den Besuch in Berlin und *Pause*! Sehr schöne Farben und Stimmung! :-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Deine Layouts sind alle toll geworden!
    Ich mag deinen Stil, wie du scrappst so gerne!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sarah/ FallenAngel18. April 2011 um 11:46

    Die ersten Beiden kenn ich ja noch garnicht.
    Das vorletzte ist mein Favorit mir gefällt dei Aufteilung und die Farbgebung sehr gut. Beim Letzten gefällt mir das Minimalische.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...