Dienstag, 19. April 2011

Post #126: Here we go again

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, ich bin schon wieder zu spät dran, aber gestern war 1. traumhaftes Wetter, 2. Wochenanfang also Großeinkauf und 3. der Scraplift aus dem SBT auf meiner To-Do-List. Deshalb heute auch direkt 2 Layouts für euch: die Inspiration aus der Two Peas Gallery und danach direkt ein Layout von mir, welches ich für den Scraplift #18 bei den Scrapfirends gemacht habe und welches ich jetzt schon in meine Top10-Liste für 2011 aufgenommen habe, weil es mir beim Entstehen schon so gut gefallen hat und nun in meinem Herzen wohnt:
yes, I am too late for the monday inspiration again, but yesterday 1. we had so much fun in the sun, 2. the week started with a hugh supermarket buy and 3. I had the new scraplift from the SBT aón my urgently-to-do-list. Hence you get a double shot today: First the inspiration out of the Two Peas Gallery and secondly a layout by me made for the scraplift at scrapfriends.de. This layout is one of my favourites of 2011 already, because i just loved to create it and took it deep in my heart:

1. Aus der Two Peas gallery:
"Funny face" von "mag&scrap"

Ich finde die Idee toll, das Photo in kleine Stücke zu teilen und wieder zusammenzusetzen.

2. Mein Layout "Februar 2011"

Endlich habe ich hier auch das Washi-Tape benutzt, welches ich am Stand von Kiseki bei Verena auf der Creativa gekauft habe. Tolles Material!!!!!
Gefällt es euch auch?

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ich finde beide Layouts klasse, deins hat tolle Farben und das Washi Tape hast du gekonnt eingesetzt. Bei deiner 2peas Inspiration begeistert mich die Photobearbeitung ! Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir! Deine Mo-Inspriation ist auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Washi Tape sieht auf deinem LO echt klasse aus. Überhaupt ist es sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen beide layouts echt schön...das zweite ist aber mein favorit...die Aufteilung grad im unteren bereich des Layouts, gefällt mir echt prima...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hello !

    Sorry, i did'nt see before your comment on 2peas !
    I'm very glad to discover your blog.
    Your Layout are wonderful...

    I will be back regularly on your blog !

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...