Montag, 25. April 2011

Post #127: Einen schönen Ostermontag

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist Ostermontag. Aber das interessiert meinen Mini nicht wirklich. Er ist ein echter Frühaufsteher. Das ist wiederum gut für euch, meine Leser, denn so habe ich noch vor dem Osterfrühstück Zeit, euch ein paar Layout sowie die Montagsinspiration zu zeigen.Dann fange ich auch ohne Umschweife an:
it is Easter monday. But holidays do no matter to my little one. He is a early riser anyway. This is a good point for you, as I now have a little time to show you some layouts as well as the mondayinspiration before breakfas time. So here we go:

Als erstes zwei Layouts, die ich im Rahmen der Scraplift-Zirkel #14 für das Scrapfirends-Forum und #3/2011 im SBT erstellt habe.
Mit beiden bin ich sehr zufrieden:
Firstly two layouts, that I did for the scraplift challenges #14 of scrapfriends and #3 of SBT. I like both of them:



und



Dann weiter zur Montagsinspiration:
Es heißt hippity und wurde von geek gurl entworfen
Then we go on with the onday inspiration:
Named hippity by geek gurl




Das werde ich bestimmt bald umsetzen. Es gibt nämlich im Mai wieder eine neue Challenge im SBT, die Frauke und ich schon gedanklich vorbereitet haben. Sie heißt: "Kochkurs". Aber dazu dann jeweils zu den Maiwochenende mehr. Wenn ihr Lust habt, kommt doch dann im SBT vorbei! Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen.

Macht es gut und habt noch einen schönen Ostermontag!
Have a good one and a noce easter monday to you!

Inga

Kommentare:

  1. Das erste Layout ist mein absoluter Favorit! Die Idee die Journaling Streifen anzunähen hab ich gleich abgespeichert ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch wirklich zufrieden sein...beide gefallen mir sehr gut! Und die Inspiration find ich auch ganz klasse!!
    Auf euren Kochkurs bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine beiden Layouts auch richtig, richtig gut! Und ich freue ich auf den Kochkurs von dir und Frauke! Hört sich sehr interessant an und ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey thanks for putting my page in :) was lovely of you!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...