Montag, 11. April 2011

Post#124: Doppelte Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

wie versprochen kommt heute die doppelte Dosis Montagsinspiration. Frisch gepickt aus der Two Peas Gallery.
Als erstes das Layout "You brighten our lives" von Umenorskan
und das zweite trägt den Titel "let´s go fly a kite" von aballan

today you get the double shot of monday inspiration. Picked right away out of the Two Peas Gallery.
The first layout is "You brighten our lives" by Umenorskan
and the second one is titled "let´s go fly a kite" by aballan




Beim ersten mag ich die zarten Farbe, den Dollie und den weißen Hintergrund zum bearbeiteten Schwarz-Weiß-Foto. Beim zweiten Layout haben mich die Frühlingsfarben angesprochen und die Verziehrungsformen. Ich liebe nun mal Wolken...

Habt noch einen schönen sonnigen Montag!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...