Montag, 2. Mai 2011

Post #128: Wenig Worte

Hallo zusammen,

heute habe ich wirklich so gar keine Lust auf Kommunikation, aber es ist Montag und deshalb gibt es nun ohne Anekdoten und trara vorab die Inspiration:

Es heißt "Signs of Spring"


So, fast genug der Worte. Aber auf eine Sache muß ich euch doch noch aufmerksam machen: Seit gestern sind die ersten beiden "Kochstunden" im SBT gepostet. Frauke war so nett und hat alles für uns beide eingestellt. Wer kein SBT-Mitglied ist - was nebenbei erwähnt eine Schande ist - kann auch auf ihrem Blog die Werke verlinken.
Guck doch einfach mal vorbei und macht mit. Wir würden uns freuen, euch mit den Challenges noch mehr ans Scrappen zu bekommen.
Und als Appetizer kommt hier mein Layout zum Thema "Vorbereitung: Verscrappe ein Rezept":


Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Deine Montagsinspiration sieht sehr interessant aus, obwohl ich nie so scrappen könnte. Ich bin gespannt, ob du das Layout mal liftest.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration- Ich liebe Shabby!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll, ich finds klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...