Montag, 9. Mai 2011

Post #129: Oh Montag!

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe heute noch nicht durch die TwoPeasGallery geguckt, um eine Inspiration auszusuchen. Ich habe momentan einfach zu viel anderes zu tun, als so lange zu Surfen. Deshalb gibt es heute "nur" ein Layout von mir.
Es heißt "aber mit ohne". Gemacht habe ich es für den Kochkurs Teil 2 und gleichzeitig hat mich der Sketch der Woche von Nadine im SBT.
Frauke hat dazu wieder im SBT und auf ihrem Blog die Aufgaben des Kochkurses gepostet und wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und eure Umsetzung auf einer der Seiten zeigt/verlinkt.
I did not browse through the twoPeasGallery yet cause I do have so much other things to do instead of surfing through the www. Hence I show you a new layout from me.
It´s title is "but with without". I did it for the second "cooking class challenge" and used the sketch of the week from Nadine at SBT.
Frauke has already posted the new cooking class challenges at SBT as well as on her blog. We would love to see your layouts - just show them on any of both websites.




Startet gut an die Woche und macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...