Dienstag, 24. Mai 2011

Post #130: Eine Weile

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist schon eine kleine Weile her, daß ich den letzten Eintrag vorgenommen habe. Aber wer kennt das nicht, daß das Alltagsleben uns manchmal nicht die Zeit für all die schönen Momente und Beschäftigungen läßt, die wir so lieben.
Der Mai ist bei uns in der Familie jeher ein sehr "verplanter" Monat, da wir vier Geburtstagskinder in 15 Tagen feiern. Da kommen dann also Geschenkbesorgungen, Kaffeestunden und Partyvorbereitungen natürlich auch noch auf das schmale Zeitkonto und schon steht es auf Null.

it´s been a little while since the last post. But who hasn´t gone through the stungle between everyday life and fee time for the bright moments and things to do, that you love.
May is a months full of appointments in my family - and has been ever since. We have 4 birthdays in 15 days to be celebrated. With gift shopping, tea time and party works the little free time is running to zero in a wink.


Dabei habe ich doch einiges zu zeigen und zu erzählen.
Zunächst Mal freue ich mich riesig, daß eines meiner Layouts aus April es bei der Wahl der Layout des Monats im SBT auf Platz 1 geschafft hat. Es ist das Layout "Beautiful girl":
But I have to show and tell so much, so I start right now.
Firstly I am honred that my layout "beautiful girl" was chosen as layout of the month at the SBT:



Außerdem läuft der Kochkurs mit Frauke ja nun schon die vierte Woche.
Ein paar Layouts habe ich bereits hier gezeigt, aber es gibt welche, die bis jetzt nur im Challenge-Aufruf beim SBT schlummern und euch ggf. noch nicht bekannt sind:
Furthermore the cooking class with Frauke is running the forth week now.
Some of the layouts I did, I showed you here, but there are some remaining, whoch you may not have seen, if you havn´t visited the challenge section at SBT:

"And then he said"

"road trip"



und
"gleich nebenan"

Wenn euch die Koch-aufgaben interessieren, dann lest doch beim SBT oder auf Fraukes Blog nach und beteiligt euch, wenn ihr mögt. Wir würden uns freuen!

Zum guten Schluss zeige ich euch heute dann mal ein paar mehr Layouts aus der Two Peas Gallery, die ich diesmal nur sporadisch durchforsten konnte. Vielleicht inspirieren diese Layouts euch ja auch:
Lastly I show you some more layouts picked out of the Two Peas gallery, which I browsed on a rather irregular basis these days. Maybe you find them as inspiring as I did:
"Project Bonheur" von lilithee


"project - music man" von HelpMeRonda


und zu guter Letzt
"Puppy Love" von jennifer 09


Extrem verschiedene Stile, aber ich mag alle sehr. Ich glaube, wenn mein A3-Drucker wirklich die CS-Seiten einziehen würde, würde ich viel öfters solche Layouts wie Puppy Love liften oder auch selebr in dem Stil arbeiten, aber mein Drucker ist da sehr pedantisch und möchte gerne, daß ich in der Briet eso einen halben bis 1 cm abschneide und das dann wieder alles vorzubereiten, ist mir meist zu viel. Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder überwinden.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Hey Inga, schön, dass du wieder da bist! Bei uns fängt es morgen mit dem Geburtstagsstress an...dann sind es 6 Geburtstage in 15 Tagen und manche davon sogar doppelt *augenroll*
    Schöne LO´s zeigst du hier wieder, das LO des Monats sehe ich mir gerne täglich an. Auch den Kochkurs find ich klasse und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Aufgaben.

    Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...