Montag, 6. Juni 2011

Post #131: Reduziert

Hallo zusammen,

reduziert - das ist mein Wort der letzten Tage.
Ich habe meine Online-Zeit reduziert; ich habe meine Blogger-Zeit reduziert; ich habe meine scrappige Auszeiten reduziert - um mir den Druck aus dem Alltag zu nehmen und um wieder etwas an Kreativität zu schöpfen. Dafür habe ich mir am vergangenen Samstag eine Shoppingtour bei Sylvias Shop "Scrapabilly" gegönnt. War das toll!

Und wofür nun das alles? Hat es geholfen?
Es hat geholfen, so viel kann ich sagen. Aber ich mache momentan viele "geheime" Vorbereitungen. Wofür? Dafür:



Aber ich habe heute etwas fertiggestellt, was ich euch zeigen kann und ein paar Sketche der Woche habe ich auch zum Anlass genommen, wieder kreativ zu sein.
Um das heutige Posting abzurunden, zeig ich euch auch wieder eine Motagsinspiration, allerdings keine brandaktuelle, dafür aber eine schöne, reduzierte ;)

Dann also mal los:

Hi there,

reduced - that is my credo these days.
I cut off my online time; I reduced my blogger life; I shortend my scrappy breaks - all for less stressing in everyday life and to gain some new creativity. But I did a shopping tour to Sylvias shop "Scrapabilly"- It was so cool!

And all that for what? Had success?
Yes, it did well, so much is clear to say. But I am working on some "secret" projects at the moment. For which event? This here:



But I finally have finished one new layout today, which I will show you in this post. And addionally there are some layouts done for the Sketch of the week at SBT. And I will sow you a new monday inspiration. Picked some time ago, but nevertheless still is a great layout - reduced but so beautiful!



Die Montagsispiration kommt von Jippo und heißt "backseat"


The monday inspiration for today comes from Jippo and is named "backseat"


Mein Layout von heute heißt "like it"
Das Photo ist in unserem Englandurlaub im April diesen Jahres entstanden und ich liebe es einfach, deshalb ist kein weiteres Journaling darauf. Der Aufbau ist inspiriert durch ein Layout von Nadine Just.
my layout from today is named "like it"
I took this photo in our vacation to GB in April this year and I totally love it, hence I did not put any more journaling on this one. The composition was inspired by a layout of in weiteres Journaling darauf. Der Aufbau ist inspiriert durch ein Layout von Nadine Just.




Und dieses hier habe ich für den Sketch der Woche von Silke gearbeitet:
And I did this one for the sketch of the week from Silke:


Zum Schluss noch das Layout "Mutig durchs Leben". Der Titel und der Journalinginhalt waren mir so wichtig, daß ich einfach den nächsten Sketch der Woche von Birgit direkt dafür nutzen mußte:
the last layout for this posting is "brave through your life". The title and the journaling are so important to me, that I had to use the next Sketch of the week from Birgit for it:



Ich hoffe es gefällt euch alles und freue mich auf Kommentare.
Macht es gut!

I hope you liked the layouts and I am looking forward to any comments.
Have a good one!


Inga

Kommentare:

  1. Eins wies andere superschööön! Da würde ich glatt den "like it" -Button drücken ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Für das Englandfoto ist das Format ideal, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pages !! Especially the one with your son in th e bath !!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...