Montag, 13. Juni 2011

Post #132: Am Feiertag

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder rum. Dieser Montag ist ein entspannter, weil bei uns Feiertag ist und wir somit keinen Verpflichtungen wie Arbeit und Kindergarten nachgehen müssen. Nun komme ich hier meiner selbstgesteckten Verpflichtung der Montagsinspiration nach. Das Layout heißt "so ready" und kommt CourtneyMeyer

the week has passed. This monday is arelaxed one, because we have a bank holiday and hence we have no appointments as work or kindergarten to fulfill. Now I fulfill my own created job of the monday inspiration on this blog. The layout is titled "so ready" and was created by CourtneyMeyer


Graphisch aufgebaut und doch verspielt durch die Doillies und die Wimpelform im unteren Bereich.
graphic design combined with doillies and flag banners in the lower part of the side.

Ich selber habe diese Woche noch ein Layout für die Scrapliftrunde im SBT erstellt. Vielleicht wird dieser ja heute abend aufgelöst, dann kann ich es morgen hier der Allgemeinheit zeigen.
I did a layout for the scrapliftteam at SBT this week. Hopefully the solution is posted today, so I can show you the layout here tomorrow.


Bis dahin, macht es gut!
Till next time, have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Oh, dsa ist wieder eine schöne Inspiration....mal sehn, ob mir heute gleich was dazu einfällt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...