Montag, 20. Juni 2011

Post #133: Nächste Woche

Hallo zusammen,
Hi there,

die erste Urlaubswoche ist schon rum. Aber ich muss wieder einmal feststellen, Urlaub zu Hause zu machen ist wie gar kein Urlaub. Wir haben tausend Termine, die wir angehen, frisch geputzte Fenster und Bäder, 2 Bücher sind nun durch, aber Erholung is doch irgendwie anders, oder? Nun gut, ich habe es heute mal geschafft, mir Zeit fürs Scrappen freizuschaufeln und ein Layout erstellt. Der Sketch dazu kam von Frauke und wurde als Sketch der Woche 22 im SBT gezeigt.
Ich habe bei meiner Ausarbeitung Photos von unserem ersten Südenglandurlaub 2010 gewählt. Das Papier "duchess" von kaisercraft sowie "paper reverie" von Making Memories schienen mir passend und auch meine Nähmaschine scheint mir in letzter Zeit sehr gewogen. Das Zusammenleben mit ihr mußte ja nur 1 Jahr lang "geprobt" werden... hihi
the first vacation week is over. I have to admit, holiday time at home is more or less as no holiday at all. We have got "thousands" of dates, fresh cleaned windows and bathrooms, two books have been read till now, but relaxing is something different, isn´t it? Anyway, I had the opportunity today to scrap again. I made a layout by a sketch of Frauke - the sketch of the week 22 at SBT.
I used some photos of the southengland trip 2010, combined with the papers "duchess" from kaisercraft and "paper riverie" from making memories. My sewing machine also worked with me again - seems she likes me after all. It only took one year of work to get togetherso well - hihi. 


Hier dann also "Scotney Castle":
and here is "Scotney Castle":



Die Closeups:






und außerdem zeig ich euch die Montagsinspiration. Dieses Mal habe ich mich durch unzählige Seiten in der TwoPeasGallery gewühlt und bin doch erst heute morgen endgültig fündig geworden:
additionally I show you the monday inspiration. This time I browsed through numerous gallery sides, but finally found the one just this morning:

Ich präsentiere euch: dream day von evapizarrov

Ist das nicht ein tolles Layout. Ganz genial zur Resteverwertung und noch so nette Kleinigkeiten wie Nähte drauf. Ich mag diese Komposition sehr.
Isn´t it a super layout! So clever for scrap use and has some special details as sewing on it. I like the layout a lot.

So, dann wollen wir nun noch drei mal schlafen, dann ist hier in NRW schon wieder Feiertag. Die Zeit rennt einfach!
Macht es gut!
We only have to sleep for 3 nights and then there is the next bank holiday here in NRW. Time flies! Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rennt! Deshalb nutze sie und mach noch mehr von diesen tollen LO´s ;-)) Deine Inspiration ist auch wieder suuuuper.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens konntest du mal für dich scrappen. Sieht toll aus und danke für die neue Inspiration.
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, Urlaub zu Hause ist manchmal echt stressig. Aber Deine Zeit für's Scrappen hast Du echt toll genutzt. Wow, die beiden LOs gefallen mir richtig gut. Vor allem das zweite hat's echt in sich. Total genial. Muss in meinen Liftordner.

    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspiration! Werd ich mir auch gleich speichern! DEIN Layout hab ich ja schon im Forum komentiert- soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles England-LO hast Du da gebastelt. Stimmt, wenn man Urlaub zu Hause verbringt ist das eigentlich nur Streß.

    Von wem ist der Stanzer auf Deinem ersten LO, unten rechts mit den Löchern?
    Danke für Deine Antwort

    AntwortenLöschen
  6. wie recht du hast- Urlaub zu Hause ist eigentlich gar kein Urlaub-sondern Freizeit.Man denkt immer man müsste dann Sachen machen die man schon so lange liegen hat ( pff- wer braucht frischgeputzte Fenster*lach*) ich würde sagen; setzte dich an dein Tisch und scrappe noch mehr von diesen richtig tollen LO.Das England LO ist wohl im Forum an mir vorbeigehüpft...seufz,das sieht soo schön romantisch aus.Hach, da möchte ich auch mal hin.Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wundervolle Layouts! Fantastisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout zur Inspiration finde ich klasse! Da hast du mich wieder daran erinnert, dass auch mal was mit mehreren "Papier-Vierecken" machen will!
    Dein Layout finde ich auch super! Besonders die Anordnung der Fotos!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...