Montag, 27. Juni 2011

Post #134: Allein

Hallo zusammen,
hi there

es ist Montag und ich bin ALLEIN. Unglaublich aber wahr, unser Mini ist noch beim Bauernhofurlaub und Mr. C. ist arbeiten, also habe ich das Haus, den Garten und meine Zeit ganz allein für mich. Nun ja, so ganz auch nicht, denn der Haushalt will ja gemacht werden, das Essen gekocht, die Wäsche gewaschen aber wenn das erledigt ist, werde ich mir die Zeit fürs Scrappen gönnen. Ich werde diese Woche das "Projekt KW26" angehen. Was genau das ist, erfahrt ihr dann im nächsten Post.
it is monday and I am all ALONE. Unbelievable but true, our mini is still on farm holiday and Mr.C. is in the office, so I have the house, the garden and the time all on my own. Of course, houseworks have to be done, meals to be cooked and the laundry has to be hung in the sun ;) BUT when all this is finished, I take some time for scrapping. I am looking forward to start of my "project KW26".  What this means, I will tell you in my next post.

Für heute bleibt mir noch, euch die Montagsinspiration zu zeigen.
That leaves me for today with presenting the monday inspiration.
Es ist das Layout "Hollywood Studio Tours" von Marcy Penner


verschiedene Kraft-Töne, Nähte, eine clevere Aufteilung und die Leine als Blickfang - da gibt es doch viele Inspirationsmöglichkeiten, oder?!
different kraft colorations, sewing, clever arrangement and a line as eyecatcher - thre is plenty of inspiration in it, isn´t it?!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

P.s: noch eine Antwort auf eine Frage zum letzten Layout "scotney Castle": ich habe für die Umrandung einen EK SuccessStanzer benutz, der sich "bubbles" nennt. Guck mal hier auf der EK Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...