Dienstag, 28. Juni 2011

Post #135: Projekt KW 26

Hallo zusammen,

ich verrate euch gerne, was ich mit meinem Projekt KW 26 meine. Da ich nun 3 Tage kind-, mann- und arbeitsfrei habe, habe ich mir fest vorgenommen, endlich noch mehr meiner Montagsinspiration selber zu liften.
Bereits schon geliftet habe ich z.B. das Layout "adoration", welches ich mit meinem bisherigen Lieblingsfoto aus 2011 umgesetzt habe. guckst du hier. Im Rahmen des Jumpstarts wurde auch eine weitere Montagsinspiration geliftet: "Le Style", welches bei mir "und dabei magst du keine Erdbeeren" heißt.

Heute nun sind schon mal 2 neue Lifts fertig geworden.
Einmal nach "Priceless von Sasha_F" ergab sich:
YOU ARE HERE:



Das Masking der Diecutform hat mir viel Spaß gemacht. Das ist etwas, was ich gerne weiterhin in Projekte einbringen möchte. Farblich habe ich mich an den Farben in den Fotos und deren Aufnahmeort (Kiesstrand in Südendland, 2010) orientiert und ein paar Scraps genutzt. Ein wenig Bling hat es auch auf das Layout geschafft.

Nochmals gemistet habe ich auch bei meinem Lift von "Climber von blooming poppy"
Das Layout heisst " Wo ist das Vögelchen ??"



und eines hatte ich noch gar nicht auf dem Blog gezeigt, obwohl es schon im Dezember 2010 entstanden ist:
ein Lift von diesem Layout hier von Celeste, was zu "Spielen im Schwalbenweg" wurde


So, das war es erstmal. Es sind noch weiter Layout in Vorbereitung. Ich hoffe, morgen noch welche fertigstellen zu können.

Bis bald dann also,

Inga

P.S. sorry, no translaton today. Just check out my lifts and the original layouts which I linked above.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Ausbeute. Das Vögelchen gefällt mir am besten.
    Ich brauch auch mal freie Zeit, damit ich ein paar Projekte abarbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Layout finde ich besonders gut, wegen der Anordnung der Fotos und den Farben! :-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...