Dienstag, 28. Juni 2011

Post #136: Sketch der Woche

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe nochwas für euch, denn ich habe mal wieder einen Sketch der Woche nachgearbeitet. Diese Einrichtung im SBT finde ich wirklich große Klasse, auch wenn wir alle ja mit den gleichen Zutaten kochen, keiner das Rad neu erfinden kann und sich somit manchmal etwas ähnelt oder wiederholt.
I have one additionally today, cause I made a layout for the sketch of the week. This weekly challenge is very much appreciated, eventhough we all have the same materials (more or less), nobody can invent a new wheel and hence sometimes you find something repeating or something alike.

Dieses Mal kam der Sketch von Bille. Ich habe ihn für ein Jahreslayout von Mini genutzt, denn irgendwie hatte ich bis jetzt nur "mit 2" dokumentiert, da fehlen ja noch 3 Jahre....
Hier also mein buntes Kinderlayout mit Papier von MyMindsEye:
This time the Sketch was hostd by Bille. I used it for a layout about the mini one at 3 years, because I had only done a page "with 2" already and the next three years were still missing... Now have a look at my colourful layout with patterned paper from MyMindsEye:





Danke fürs Nochmalige Vorbeischauen!
Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Super schönes LO.
    Gleiche Zutaten, aber anders eben!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich gelungenes LO - das Journaling als Zusammenfassung des Jahres finde ich klasse - muß ich mir merken.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt wunderbar zu den Farben der Photos. Und wenn ich mir Magnus da so angucke, merke ich, wie schnell die Zeit rennt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön vorallem das du alles aufgeschrieben hast finde toll
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Zusammenfassen der Fakten immer sehr gern. Ein schönes LO!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...