Mittwoch, 29. Juni 2011

Post #137: Weiter geht es

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin´s wieder.
I am back.
Heute möchte ich zwei weitere Lifts zeigen.
Ich habe folgende Motangsinspirationen geliftet: "lost in fiction" wurde "mit vier" und "he loves to make you laugh" habe ich für eine Selbstreflektion genutzt. Aber schaut selbst:
Today I´d like to show you two new lifts. I used these Monday Inspirations:
"lost in fiction" turned to "with four" and I used "he loves to make you laugh" for a selfrefelction. Just have a look at my layouts now:








Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir.
Auch wenn ich morgen arbeiten bin, so hoffe ich, daß ich abends noch etwas fertigstellen kann und dann ggf Freitag oder Samstag noch mehr zeige von meinem Projekt KW26. Bis dahin, macht es gut!
I hope you like them as much as I do.
Eventhough I have to work tomorrow, I hope to finish some layouts in the evening, so that I can show you more on Friday or Saturday. My project KW26 is going on ;) Till next time, have a good one!


Inga

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut deine Layouts! Ich muss mich unbedingt mal durch deine Montagsinspirationen blättern, ich glaube wir haben da in etwa den gleichen Geschmack! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...